Die Vorbereitungen laufen für unser Sommerstück

Die Winterpause ist vorrüber


Eine intensive Zeit liegt hinter uns. Doch wie beschreibt man das Gefühl, das kurz vor Auftritt in einem dominiert? Die Angst, dass etwas anders läuft und man es vielleicht nicht mehr beherschen könnte. Wie wird das Publikum es aufnehmen? Kann ich meinen Text - und was mache ich, wenn mich doch einmal ein Blackout heimsucht? Wird mich ein Anderer auffangen können? Es ist ein Versuch, es im obigen Video darzustellen.

Nun liegt eine spannende Zeit vor uns. Der Zauberer von Oz war ein voller Erfolg. Sowohl Zuschauer als auch die Akteure hatten viel Freude am vergangenen Wintermärchen. Derzeit laufen bereits die ersten Vorbereitungen für unser neues Sommerstück "Otello darf nicht platzen".

Einen interessanten Artikel zum Inhalt und Autor findet ihr hier:

→ https://www.welt.de/print-welt/article179000/Otello-darf-nicht-platzen-wir-vor-lauter-Lachen-schon.html

Zeitungsartikel „Vom Theatervirus infiziert”.

Spielgemeinschaft HdB probt für Krimikomödie „Keine Leiche ohne Lily”.

Maintaler Tageanzeiger vom 13.06.2017

→ Pressearchiv

Spielgemeinschaft spendet

an das Kinderhospitz Bärenherz


Am 22.6.2017 spendet die Spielgemeinschaft 1.550,- EUR an das Kinderhospitz Bärenherz. Die Spendengelder wurden bei den Aufführungen der Produktion Keine Leiche ohne Lilly gesammelt.

 

Bilder

der Spielgemeinschaft


Sehen Sie unser Ensemble und Auszüge aus unseren Produktionen

Be different @ SHdB

Impressum & Datenschutzerklärung